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Politik der Zurückgabe


1. Die Situationen, die wir Zurückgabe akzeptieren.

Wir verspreschen dem Kunden die Politik der Zurückgabe zu fogen, wenn das Ware die folgenden Probleme hat. zuerst  müssen Sie uns den Artikel zurückschicken, der Kunde sollen Versandkosten selbst vertragen.

A,Bei Dieser Situation erstatten wir Ihr Geld, wenn unsere Produkte Qualitätsmängel haben und es nicht funktionieren kann, oder beimTransport schon beschädigt worden sind.

B, Unsere Politik der Rückgabe stellt Ihnen zur Verfügung. Wenn wir Ihnen Ihre spezielles Probleme hilfen, werden Wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr erheben.

C, Wenn Sie einen falschen Artikel bestellen und richtigen austauschen möchten, gilt die Politik der Rückgabe auch. Aber Sie müssen  die Versandkosten für das falsche und richtige bezahlen und dann schicken wir das Richtige an Ihnen .

D, Wenn wir Sie ein falsches Produkt geschickt haben, sind wir verantwortlich für Umtausch und Versandkosten. Sie können das Produkt zurückschicken, eine volle Rückerstattung, Versandkosten und Bearbeitungsgebühr erhalten, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie es durch normale airmail post zurückschicken.

E.Unser kostenloses Rückgabefenster ist 30 Werktage nach Paketzustellung geöffnet,der Kunde sollen Versandkosten selbst vertragen.

2. Die Situationen, die wir Zurückgabe nicht akzeptieren.

Bevor Sie auf Diagtool.de kaufen, pruefen Sie alle Detailinformationen,  Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice.

A , Nachdem Sie eine Bestellung erhalten haben, aber es ist nicht so gut wie Sie erwarten. Dann möchten Sie umtauschen. Sie können neue bestellen. Und die Versandkosten für die beide muessen sie selbst vertragen. Wenn Sie keine Neue bestellen moechten, werden wir die Rückgabe nicht akzeptieren.
 
B, wenn der Artikel von Kunden beschädigt worden ist, bieten wir keinen Austausch-Service für Sie an. Aber Sie können es  zur Reparatur ruecksenden. Sie müssen alle Versandkosten tragen.

Bevor Sie einen neuen Artikel austauschen, müssen Sie zuerst mit unseren Kundendienst kontaktieren, und die Probleme informieren. Wir werden ihnen einige Vorschläge geben.

Versandmöglichkeiten für Zurückgeben:. Nicht DHL, UPS, TNT, Fedex oder anderen Express, nur per airmail post.
Nach dem Erhalt Ihrer Rückgabe werden wir es pruefen. wenn alles in Ordnung ist, schicken wir ihnen den neuen Artikel.

C.Wenn seit Erhalt des Produkts 30 Tage vergangen sind, können wir keine Rücksendung akzeptieren.


3.Wann erhalten Sie eine Rückerstattung?

Wenn wir Ihr Atikel erhalten haben, werden wir die Rückgabe sorgfältig überprüfen.

Wir werden Ihnen Ihr Geld innerhalb von 2 Tagen zurückzahlen, wenn das Problem dasselbe ist, wie sie gesagt haben.

Geben Sie uns Ihr korrektes Paypal-Konto, weil wir in der Regel per Paypal zurückzahlen. Anschließend senden wir Ihnen eine E-Mail

Unsere Produktgarantie
 
Garantie: Die Garantie für unsere meisten Produkte beträgt ein Jahr. Vor dem Versand werden alle Waren doppelt überprüft. Unsere QC-Abteilung prüft die Qualität, einschließlich der grundlegenden Funktion der Hardware und Software, des Aussehens, der Verpackung und aller notwendigen Dinge Standardzubehör und Netzteilstecker. Nach Abschluss der Qualitätsprüfung führen unsere Mitarbeiter eine sorgfältige Qualitätsprüfung durch und kleben unser eigenes QC-Etikett in Form von Monat/Datum/Jahr auf jedes Produkt.
 
Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Produkte haben, senden Sie uns bitte zunächst eine Rückmeldung. Wir werden das Problem dann mit Ihnen besprechen. Über unseren technischen Support können wir in den meisten Fällen Ihr Verwendungsproblem mithilfe unseres technischen Supports (manchmal ist Teamviewer-Hilfe erforderlich) ausfindig machen Fälle.
 
Verlorene Produkte: Wenn Produkte bei der Lieferung verloren gehen oder Sie Ihren Artikel längere Zeit nicht erhalten können, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Bitte kümmern Sie sich NICHT allein darum, wir möchten, dass Sie das tun Kommunizieren Sie mit uns. Normalerweise stellen wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und die Sendungsverfolgungs-URL rechtzeitig zur Verfügung. Wenn Produkte unterwegs verloren gehen und wir eine Bestätigung von den Kurieren erhalten, arrangieren wir ein neues Paket für Ihre Produkte.
 
 
Reparaturrichtlinie
 
Wenn Ihr Produkt nach einiger Zeit beschädigt wird und eine Reparatur benötigt, bieten wir Ihnen einen Reparaturservice an. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Reparatur an den Kundendienst.
 
Sie müssen den Artikel per einfacher Luftpost an uns zurücksenden. Sobald wir den Artikel repariert haben, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen Ihnen keine Kosten für die einfache Rücksendung per Luftpost, aber wenn Sie einen Expressversand wünschen, müssen Sie dafür bezahlen Das.